Jugendfußball

Im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren stehen die ersten Runden fest

In der FVN-Geschäftsstelle wurden am Dienstagabend - live bei Instagram - die ersten Partien der Saison 2023/2024 gezogen.
9. Januar 2024 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren stehen die ersten Runden fest
Bildquelle: FVN

In der FVN-Geschäftsstelle fanden am Dienstagabend, 9. Januar, die Auslosungen der ersten Runden im Juniorinnen- und Junioren-Niederrheinpokal der Saison 2023/2024 statt.

Als “Losfee” agierte FVN-Verbandssportlehrer Robin Krüger. Verantwortlich für die Auslosung war Dirk Bimbach, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb. Ebenfalls in der Geschäftsstelle dabei waren die Staffelleiter Lothar Arndt, Michael Krieger und Jürgen Steckelbruck (alle Mitglieder der Kommission Jugendspielbetrieb).

Alle Auslosungen wurden - wie üblich - live auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) übertragen.

Die erste Runde der Junioren sowie der Juniorinnen findet laut Rahmenterminkalender jeweils am 20./21. Januar 2024 statt.

Die Ergebnisse der Juniorinnen- und Junioren-Auslosung im Überblick:

 

 

Downloads