Juniorinnen-Niederrheinpokal

Im Niederrheinpokal der Juniorinnen steht die Route Richtung Endspiel fest

In der Geschäftsstelle des FVN wurden am Mittwochabend Viertel- und Halbfinale im Juniorinnen-Niederrheinpokal ausgelost.
22. März 2023 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Im Niederrheinpokal der Juniorinnen steht die Route Richtung Endspiel fest
Bildquelle: FVN
"Losfee" Johanna Nordling, Dirk Bimbach und Jürgen Steckelbruck (v.l.) bei der Auslosung zum Juniorinnen-Niederrheinpokal.

Wie sieht im Niederrheinpokal der Juniorinnen die mögliche Route Richtung Endspiel aus? Diese Frage wurde am Mittwochabend, 22. März, beantwortet. In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) in Duisburg wurden die verbliebenen Runden (Viertel- und Halbfinale) im Niederrheinpokal der B-, C- und D-Juniorinnen ausgelost.

“Losfee” war Johanna Nordling aus der Talentförderung des FVN. Verantwortlich waren Dirk Bimbach, Mitglied des Verbandsjugendausschusses und Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb sowie Jürgen Steckelbruck (Kommission Jugendspielbetrieb).

Das Auslosungsergebnis:

B-Juniorinnen
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen

Die Auslosungen wurden live auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) übertragen.

Die Viertelfinalspiele im Juniorinnen-Niederrheinpokal sind für Mittwoch, 26. April, angesetzt, das Halbfinale für Donnerstag, 18. Mai (Christi Himmelfahrt) und die Endspiele für Samstag, 3. Juni.