Datenschutz Impressum

Mädchenfußball

Gewinnspiel FVN-Mädchenfußball: Tricks aufnehmen, Preise gewinnen

Mitmachen können alle fußballbegeisterten Mädchen bis 17 Jahre. Einfach das Video bis zum Weltfrauentag am 8. März auf Instagram hochladen.
15. Februar 2022 Jugendfußball | Wichtige MitteilungText: FVN
Gewinnspiel FVN-Mädchenfußball: Tricks aufnehmen, Preise gewinnen
Bildquelle: FVN
Zeig uns Deine besten Tricks - und gewinne tolle Preise!

Du spielst leidenschaftlich gerne Fußball, bist weiblich und nicht älter als 17 Jahre? Dann zeig' uns Dein Können und gewinne wertvolle Preise. Teile bis zum Weltfrauentag am 8. März Deine besten Trick und Schüsse - ob lustig oder spektakulär - auf Instagram mit uns. Das Video sollte nicht länger als 15 Sekunden sein. Die besten drei Einsendungen erhalten eine Trainingseinheit mit unserer Verbandssportlehrerin Willi Melbaum im Rahmen eines Auswahltrainings in der Sportschule Wedau. Außerdem gibt es für die nachfolgenden Plätze Bälle, Handtücher, T-Shirts und mehr zu gewinnen.

So machst Du mit:

Dreh' ein Video (maximal 15 Sekunden) mit Deinen besten, lustigsten und/oder spektakulärsten Tricks (Anregungen gibt es hier). Lade es unter der Verwendung des Hashtags #Soccerista und der Vertaggung @fvn_fussball auf Instagram hoch, gerne in der Instagram-Story - aber vor allem bitte als Beitrag im Instagram-Feed, damit das Video auch länger als 24 Stunden für uns zu sehen ist!

Entscheidend ist, dass Euer Video bis zum Einsendeschluss am Dienstag, 8. März 2022, bei Instagram hochgeladen ist. Die Gewinner werden über Instagram kontaktiert.

Mehr Informationen zum Mädchenfußball im FVN

Nächstes Thema:  Fußballkreise