Datenschutz Impressum

Jugendfußball

Die Spielpläne für die Niederrheinligen bei Junioren und Juniorinnen 2020/2021 stehen

Nach der Staffeleinteilung sind nun auch die Spielpläne in der Niederrheinliga bei A-Junioren, B-Junioren und C-Junioren sowie B-Juniorinnen erstellt.
1. Oktober 2020 Jugendfußball | Wichtige MitteilungText: Henrik Lerch
Die Spielpläne für die Niederrheinligen bei Junioren und Juniorinnen 2020/2021 stehen
Bildquelle: FVN

Die Staffeleinteilung in der Niederrheinliga der Saison 2020/2021 für A-, B- und C-Junioren sowie B-Juniorinnen wurde am gestrigen Mittwoch, 30. September 2020, veröffentlicht - nun stehen auch die Spielpläne für die neue Saison in den jeweiligen Staffeln.

Lediglich in zwei Staffeln konnte der Verbandsjugendausschuss (VJA) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) die Spielpläne noch nicht finalisieren: In der A-Junioren, Gruppe 2, und in der C-Junioren, Gruppe 2, ist derzeit jeweils ein Team noch ohne Gegner und demzufolge als “spielfrei” eingeplant, hier werden die beiden noch fehlenden Mannschaften in den nächsten Tagen ermittelt (siehe Erklärung hier).

 

Hier die Spielpläne der Saison 2020/2021:

A-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 1

A-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 2

B-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 1

B-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 2

C-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 1

C-Junioren-Niederrheinliga, Gruppe 2

 

B-Juniorinnen-Niederrheinliga, Gruppe 1

B-Juniorinnen-Niederrheinliga, Gruppe 2

 

Downloads


Nächstes Thema:  Fußballkreise