Jugend-Niederrheinpokal

Achtelfinal-Spiele im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren ausgelost

"Losfee" Nathalie Koch und Dirk Bimbach losten am Donnerstag, 9. Februar, in der FVN-Geschäftsstelle die nächsten Runden aus.
9. Januar 2023 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Achtelfinal-Spiele im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren ausgelost
Bildquelle: FVN
"Losfee" Nathalie Koch, Dirk Bimbach und Michael Krieger (v.l.) bei der Auslosung in der FVN-Geschäftsstelle.

In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) fanden am Donnerstag, 9. Februar, die Achtelfinal-Auslosungen im Juniorinnen- und Junioren-Niederrheinpokal der Saison 2022/2023 statt.

Verantwortlich für die Auslosungen war Dirk Bimbach, Mitglied des Verbandsjugendausschusses und Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb. “Losfee” war Nathalie Koch, Assistentin der Geschäfstführung. Ebenfalls in der Geschäftsstelle dabei waren Lothar Arndt und Michael Krieger (beide Mitglieder der Kommission Jugendspielbetrieb).

Alle Auslosungen wurden live auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) übertragen.

Das Achtelfinale der Junioren findet laut Rahmenterminkalender am 18. Februar (C-Junioren) und 19. Februar (B-/A-Junioren) statt, die Juniorinnen-Partien steigen am 18. Februar.

Die Ergebnisse der Juniorinnen- und Junioren-Auslosung:

Nathalie Koch, Dirk Bimbach und Lothar Arndt (v.l.).