Jugendfußball

Acht Regionalauswahlmannschaften präsentierten sich bei prächtigem Wetter in der Sportschule Wedau

Zweitägiges FVN-U 15-Sichtungsturnier kam bestens an. RAW Mönchengladbach/Kempen-Krefeld treffsicher vom Punkt.
12. März 2025 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Acht Regionalauswahlmannschaften präsentierten sich bei prächtigem Wetter in der Sportschule Wedau
Bildquelle: FVN

Das Wetter hatte es gut gemeint mit dem FVN-U 15-Sichtungsturnier am vergangenen Wochenende. Über zwei Tage spielten acht Regionalauswahlmannschaften auf den Plätzen der Sportschule Wedau und präsentierten sich den Sichterinnen und Sichtern.

„Das Turnier verlief reibungslos“, resümierte Gürkan Bora, Mitglied des Verbandsjugendausschusses und Vorsitzender der Kommission Talentförderung, zufrieden. „Das prächtige Wetter lockte zudem viele Zuschauer an und das zweitägige Format kam bei den Trainerinnen und Trainern sehr gut an.“

Sportlich am erfolgreichsten war die Regionalauswahl (RAW) Mönchengladbach/Kempen-Krefeld, die sich in einem spannenden “Finale” 10:9 nach Elfmeterschießen gegen die RAW Neuss/Solingen durchsetzte.

 

Das FVN-U 15-Sichtungsturnier in der Übersicht