Durchführungsbestimmung

Durchführungsbestimmung für die Saison 2020/2021

Unter Downloads findet Ihr die aktualisierten Durchführungsbestimmungen 2020/2021 für den Kreis Wuppertal-Niederberg
15. August 2020 Herrenfußball | Wuppertal / NiederbergText: Torsten Böhm stlv. Vorsitzender KFA
Durchführungsbestimmung für die Saison 2020/2021
Bildquelle: Torsten Böhm

Wir möchten alle Vereine nochmal die Punkte 5 , Punkt 11 Abs. 1 und Punkt 14 hervorheben, weil hier sind doch einige Änderungen vorgenommen worden.

 

Auszug aus Punkt 5

5. Spielerpässe:

Aufgrund des neuen Spielberichtes, der seit dem 01.07.2020 online ist, besteht auch die Möglichkeit Bilder zu den jeweiligen Spielern zu hinterlegen. Alle Vereine sind dazu angehalten uns bis zum 30.09.2020 alle Spielpässe und einen Ausdruck der Spielberechtigungsliste vorzulegen, damit wir diese Spieler einmal abgleichen können. Wenn dieses geschehen ist werden Spielpässe zum Spieltag nicht mehr zwingend vorzulegen sein. Das gilt natürlich nur für Spieler die mit einem Bild im DFBNet hinterlegt und durch den KFA geprüft worden sind. …….