Niederrheinpokal der Männer 2023/2024

Dietmar "Didi" Schacht zieht am 8. November den Weg in Richtung Niederrheinpokal-Finale

Der Ex-Profi ist für die Viertel- und Halbfinal-Auslosung ab 16 Uhr in der Sportschule Wedau als "Losfee" eingeladen.
31. Oktober 2023 Herrenfußball | GlobalText: FVN
Dietmar
Bildquelle: Imago Images

Ex-Profi Dietmar “Didi” Schacht zieht am Mittwoch, 8. November, ab 16 Uhr den Weg in Richtung Finale des Niederrheinpokals der Männer 2023/2024. Der 61-Jährige, der in Duisburg geboren wurde und während seiner Laufbahn unter anderem für den MSV, Arminia Bielefeld, Schalke 04 und Alemannia Aachen am Ball war, ist für die Viertel- und Halbfinal-Auslosung als “Losfee” eingeladen.

Verantwortlich für die Auslosung wird Wolfgang Jades sein, Vorsitzender des Verbandsfußballausschusses und Pokalspielleiter. Geplant ist eine Live-Übertragung auf dem FVN-Instagram-Kanal.

Der letzte der acht Viertelfinal-Teilnehmer wure beim Duell zwischen Oberligist SV Straelen sowie Drittligist und Titelverteidiger Rot-Weiss Essen (0:4) ermittelt.


Die aktuellen Ergebnisse im Niederrheinpokal im Überblick