Inklusion

Trainer/innen-Tagung zum inklusiven Spielbetrieb FVN am 12. September ab 18 Uhr

Kern der Veranstaltung in der Sportschule Wedau wird die Vorstellung der neuen Staffelleitungen für die Altersklassen U16 und Ü16 sein.
12. August 2022 Freizeit– und Breitensport | GlobalText: Philipp Theobald/FVN
Trainer/innen-Tagung zum inklusiven Spielbetrieb FVN am 12. September ab 18 Uhr
Bildquelle: FVN

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) lädt für Montag, 12. September 2022 (ab 18 Uhr), zu einer Trainer/innen-Tagung zum inklusiven Spielbetrieb in die Sportschule Wedau ein. Kern dieser Veranstaltung wird die Vorstellung der neuen Staffelleitungen für die beiden Altersklassen U16 und Ü16 sein. Darüber hinaus ist ein Austausch über die weiteren Entwicklungen des inklusiven Spielbetriebs im FVN geplant, um so auch die Vernetzung zu festigen. 

Teilnahme-Interessierte bitten wir bis zum 5. September um eine Rückmeldung an FVN-Geschäftsstellenmitarbeiter Philipp Theobald (theobald@fvn.de).
 



Weiterhin anmelden können sich Interessierte auch noch für die Fortbildung “Inklusionsfußball” Ende des Monats. Unter diesem Link ist eine Anmeldung möglich. Für die Teilnahme ist keine Vorqualifizierung nötig. Interessierte Trainer/innen, die Inhaber/in einer C- oder B-Lizenz sind, können die Fortbildung zur Verlängerung der jeweiligen Lizenz anrechnen lassen.


Mehr Informationen zum Inklusionsfußball im FVN