Futsal Hallenpokal FVN

Treppchen knapp verpasst

Frauen der SG Kaarst vertraten den Kreis Grevenbroich - Neuss
30. Januar 2024 Frauenfußball | Grevenbroich / NeussText: Brigitte Reuß - Tanigel
Treppchen knapp verpasst
Bildquelle: Brigitte Reuß - Tanigel

Beim FVN-Futsalhallenpokalturnier der Frauen am vergangenen Sonntag wurde der Fußballkreis Grevenbroich-Neuss hervorragend durch die Frauenmannschaft der SG Kaarst vertreten. Von insgesamt 12 Mannschaften aus dem Verbandsgebiet Niederrhein schaffte es das Team aus Kaarst gegen durchweg starke Gegnerinnen auf Platz 4.

Im Halbfinale musste Kaarst als Gruppenzweite zunächst gegen den Ersten und späteren Turniersieger HSV Langenfeld der zweiten Gruppe antreten. Dieses Spiel konnte Langenfeld knapp im 7-Meter-Schießen mit 3:1 für sich entscheiden. Das anschließende Entscheidungsschießen um Platz 3 war dann nichts für schwache Nerven. DJK Tusa Düsseldorf, die zuvor ihr Halbfinalspiel gegen VFR Warbeyen verloren hatten, behielten hier nach Siebennmeter Schießen schließlich die Oberhand mit 12:11 Toren.

 

Wir gratulieren zum insgesamt starken Auftritt des SG-Kaarst-Teams!