U 17-EM

U17-Juniorinnen-EM: Tickets für Quali-Spiele der deutschen Mannschaft in Wedau jetzt erhältlich

Nach einem 5:0 gegen die Ukraine stehen nun noch die Spiele gegen Österreich und Rumänien auf dem Plan.
26. September 2023 DFB | GlobalText: FVN
U17-Juniorinnen-EM: Tickets für Quali-Spiele der deutschen Mannschaft in Wedau jetzt erhältlich
Bildquelle: Sevotion GmbH

Die deutsche U 17-Juniorinnen-Nationalmannschaft ist vom 14. bis 20. Oktober in der Sportschule Wedau des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) zu Gast. Im Rahmen der ersten Qualifikationsrunde zur U 17-Europameisterschaft-Endrunde in Schweden (5. bis 8. Mai 2024) bestreitet das Team von Trainerin Sabine Loderer drei Parteien im Stadion am Waldhaus.

Tickets für die Spiele der deutschen Auswahl sind bereits jetzt hier erhältlich.

 

Die Spiele der deutschen Mannschaft:

14. Oktober, 13 Uhr
Deutschland - Ukraine 

17. Oktober, 13 Uhr
Deutschland - Österreich

20. Oktober, 13 Uhr
Rumänien - Deutschland


Mehr Infos zur U 17-Europameisterschaft der Frauen