Datenschutz Impressum

Amateure des Jahres 2022

Jetzt abstimmen für Torjägerin und Trainerin Finja Bochnig vom Niederrhein

Die 16-jährige Angreiferin vom FC Neukirchen-Vluyn aus dem Kreis Moers steht zur Wahl zur "Amateurin des Jahres 2022".
25. November 2022 DFB | GlobalText: Nathalie Koch
Jetzt abstimmen für Torjägerin und Trainerin Finja Bochnig vom Niederrhein
Bildquelle: FUSSBALL.DE

Beim FC Neukirchen-Vluyn aus dem Fußballkreis Moers kann man sich auf und neben dem Platz viel von Finja Bochnig erhoffen. Die 16 Jahre alte Angreiferin trainiert gemeinsam mit einer Mitspielerin die U 13 und dient dabei als wichtigste Bezugsperson für die jüngsten Spielerinnen im Verein.

Hier für Finja Bochnig vom Niederrhein abstimmen

Dabei geht sie auch außerhalb ihrer Trainertätigkeit mit Leistung voran. Als A-Jugendspielerin hat Bochnig bereits einige Einsätze Frauen-Team sammeln dürfen. Dort feierte sie einen wahren Traumeinstand und traf gleich in ihrem ersten Spiel. Aktuell steht sie bei starken 21 Toren in gerade einmal 10 Partien. Mindestens genauso traumhaft wäre wahrscheinlich die Wahl zur "Amateurin des Jahres 2022".

Das Vorstellungs-Video von Finja Bochnig

 

Zur Wahl der “Amateure des Jahres 2022”

Nächstes Thema:  Fußballkreise