Jugendfußball

Viertel- und Halbfinale im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren stehen fest

In der FVN-Geschäftsstelle wurden am Mittwochabend - live bei Instagram - die nächsten Partien der Saison 2023/2024 ausgelost.
13. März 2024 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Viertel- und Halbfinale im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren stehen fest
Bildquelle: FVN
“Losfee” Samuel Lindner (l.) mit Dirk Bimbach.

In der FVN-Geschäftsstelle fanden am Mittwochabend, 13. März, die Auslosungen der nächsten Paarungen im Juniorinnen- und Junioren-Niederrheinpokal (jeweils Viertel- und Halbfinale) der Saison 2023/2024 statt.

“Losfee” war Samuel Lindner, FSJler beim FVN. Verantwortlich für die Auslosung war Dirk Bimbach, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb. Ebenfalls in der Geschäftsstelle dabei waren die Staffelleiter Lothar Arndt, Michael Krieger und Jürgen Steckelbruck (alle Mitglieder der Kommission Jugendspielbetrieb).

Die Auslosungen wurden - wie üblich - live auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) übertragen.

Laut Rahmenterminkalender wird das Viertelfinale im Juniorinnen-Niederrheinpokal am 6./7. April 2024 (Halbfinale 1. Mai 2024) ausgetragen. Ebenfalls für das Wochenende 6./7. April sind die Viertelfinalspiele im Junioren-Niederrheinpokal (Halbfinale 9. Mai 2024) vorgesehen. 

Die Ergebnisse der Juniorinnen- und Junioren-Auslosung im Überblick:

 

 

Downloads