Datenschutz Impressum

Kreispokal 20/21

SV Lohausen Kreispokalsieger 2020/2021

SV Lohausen Kreispokalsieger 2020/2021
23. November 2021 Herrenfußball | DüsseldorfText: Kreis Düsseldorf
SV Lohausen Kreispokalsieger 2020/2021
Bildquelle: Kreis Düsseldorf

SV Lohausen
Kreispokalsieger 2020/2021

In der nachgeholten Finalrunde des Kreispokals 2020/21 setzte sich vor knapp 200 Zuschauer der Bezirksligist Lohausener SV gegen den FC Büderich und der Landesligavertretung von Schwarz-Weiß 06 durch. 

Die Mannschaft holte sich durch zwei 1:0-Erfolge den Siegerpokal.
Im Auftaktspiel gegen den Tabellenführer der Bezirksliga erzielte Gerrit Eul den Siegtreffer gegen den optisch überlegenden Gegner FC Büderich.
In der zweiten Begegnung bezwang der FC Büderich den Landesligisten Schwarz-Weiß 06 in einen hart umkämpten Spiel mit 2:0 - sodass im abschließenden Spiel zwischen dem Lohausener SV und SW 06 noch für alle Teilnehmer die Möglichkeit bestand, den Titel des Kreispokalsiegers zu erreichen. 

In diesem Spiel setzte sich die Mannschaft des Lohausener SV mit einem 1:0 Erfolg durch.
Die Siegerehrung wurde von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth durchgeführt - er durfte seinem Sohn Patrick, Spielführer der siegreichen Lohausener Mannschaft, den Siegerpokal übergeben.
 

Nächstes Thema:  Fußballkreise