Hallenmasters Senioren 2020

Hallenmasters Senioren 2020

Fortuna Düsseldorf verteidigt den Titel !
6. Januar 2020 Herrenfußball | DüsseldorfText: B.Biermann
Hallenmasters Senioren 2020
Bildquelle: KFA Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf verteidigt den Titel ! 

Wie im Vorjahr wurde die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf Sieger der Kreishallenmeisterschaft 2020. Nach anfänglichen Problemen in der Vorrunde, u.A. mit einer 0:3 Niederlage gegen den KrlA-Ligisten DSV 04, sowie einen Sieg gegen den KrlB-Ligisten Rhenania Hochdahl nach Strafstoßschießen in der Zwischenrunde, revanchierte sich der Vorjahressieger für die Vorrundenniederlage im Finale gegen DSV 04 mit einen 4:1 Erfolg. Bereits in den Vorrundenspielen kam es zu einigen überraschenden Ergebnissen - der starke KrlB-Ligist KSC Tesla deklassierte den Bezirksligisten VfL Benrath mit 6:0 und der spätere Finalist DSV 04 gewann gegen den Landesligisten MSV Düsseldorf souverän mit 5:1. Erfreulich war das sportlich, faire Auftreten der Mannschaften. Bereits unmittelbar nach der Siegerehrung bekundeten Mannschaften ihr Interesse an einer Turnierteilnahme im Jahr 2021.

Einen besonderen Dank ist dem Verein Lohausener SV auszusprechen - mit großen Einsatz sorgten sie für das leibliche Wohl aller in der Halle anwesenden Gäste.

Nächstes Thema:  Fußballkreise