Datenschutz Impressum

Zum Tod von Michael Lesch

Zum Tod von Michael Lesch

Zum Tod von Michael Lesch
16. November 2021 Allgemein | DüsseldorfText: Kreis Düsseldorf
Zum Tod von Michael Lesch
Bildquelle: FVN

Der Kreis Düsseldorf trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter im Kreisjugendausschuss (KJA) Michael Lesch. Dieser ist plötzlich und für uns unerwartet im Alter von 64 Jahren verstorben.

Michael war seit annährend 50 Jahre im Fußball engagiert, sei es in den 70iger Jahren als Spielertrainer und Jugendobmann beim Rather SV und ab 1977 ununterbrochen als Beisitzer im Kreisjugendausschuss. Außerdem gehörte er der Kommission Talentförderung des FVN an.

Seine Verdienste würdigte der FVN und der DFB mit zahlreichen Auszeichnungen.

Mit Michael verlieren wir einen kompetenten, sehr wertvollen und geschätzten Sportkameraden, der eine sehr große Lücke hinterlässt.

Michael wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

 

In tiefer Trauer. 

Bernd Biermann                                                       Rudolf Schwarzer    

-Kreisvorsitzender-                                                -Vorsitzender KJA-  -

Nächstes Thema:  Fußballkreise