Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße des Kreises Solingen

FVN Kreis Solingen wünscht allen Vereinsvertretern eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.
6. Dezember 2020 Allgemein | SolingenText: Rainer Broichgans
Weihnachtsgrüße des Kreises Solingen
Bildquelle: Weihnachtshaus Solingen; Rainer Broichgans

Liebe Vereinsvertreter, 

vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welchen Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen würde. 

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, persönlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt.

Wir möchten uns bei allen Vereinen in dieser außergewöhnlichen Zeit für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2021 vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße aus Solingen

Kreisvorstand und Kreisausschüsse

Nächstes Thema:  Fußballkreise