Alle Informationen & Nachrichten aus dem Kreis Essen



TC Freisenbruch bietet Online-Plattform für "Geisterspieltickets"
Bildquelle: TC Freisenbruch

Corona-Krise

TC Freisenbruch bietet Online-Plattform für "Geisterspieltickets"

Essener Kreisligist richtet sich in der Corona-Krise mit geisterspieltickets.de vor allem an kleinere Vereine, die solch ein Projekt nicht selbst stemmen können.

6. April 2020    Allgemein | Essen
Ausgezeichnet: Uni-Professor trainiert Kinder beim BV Altenessen
Bildquelle: TalentAward Ruhr

Ehrenamt

Ausgezeichnet: Uni-Professor trainiert Kinder beim BV Altenessen

Für sein ehrenamtliches Engagement in der Nachwuchsförderung erhielt Frank Striewe den TalentAward Ruhr.

12. Januar 2020    Allgemein | Essen
Auszeichnung für langjähriges Ehrenamt
Bildquelle: Alexandra Schönmeier, KJA Kreis Essen

Silbere FVN-Ehrennadel für Norbert Kluge

Auszeichnung für langjähriges Ehrenamt

Der Geschäftsführer unseres Kreises Norbert Kluge wurde für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste - auch über die Kreisgrenzen hinaus - mit der silbernen Ehrennadel des Fußballverbandes Niederrhein ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Thorsten Flügel überreichte im Namen des FVN die Auszeichnung.

24. Dezember 2019    Allgemein | Essen

Nächstes Thema:  Remscheid