Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Veranstaltungen/Wettbewerbe

15.06.2019

Peter Frymuth führt FVN als Präsident auch in die nächsten drei Jahre

Peter Frymuth führt FVN als Präsident auch in die nächsten drei Jahre

Peter Frymuth bleibt drei weitere Jahre Präsident des Fußballverbandes Niederrhein (FVN). Der 62-Jährige wurde beim Ordentlichen Verbandstag des FVN am Samstag, 15. Juni, in der Mercatorhalle in Duisburg von 218 Delegierten einstimmig wiedergewählt. Erstmals war Frymuth 2013 an die Spitze des Verbandes gewählt worden. Nun geht der Düsseldorfer in seine dritte Amtszeit.

„Vielen Dank für das Vertrauen“, sagte Frymuth. „Es ist deutlich geworden, dass wir eine offene Kommunikationskultur fördern und auch fordern.

17.04.2019

Auf den Spuren von Steven Gerrard, Kaká und Thomas Müller

Auf den Spuren von Steven Gerrard, Kaká und Thomas Müller

Fortuna Düsseldorf gegen FC Everton, Borussia Mönchengladbach gegen Sporting Braga. Die 57. CRB U 19 Champions Trophy in Düsseldorf verspricht am Osterwochenende vom 18. bis zum 22. April wieder A-Junioren-Fußball auf höchstem Niveau. Schon zum 57. Mal spielen von Gründonnerstag bis Ostermontag zehn internationale Mannschaften auf der Anlage des BV 04 Düsseldorf um den Turniersieg.

Als Titelverteidiger ist die japanische Hochschulauswahl am Start, ein Team, das extra für die CRB U 19 Champions Trophy zusammengestellt wird

Nach oben