Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Veranstaltungen/Wettbewerbe

01.07.2019

Kinder strahlten beim FußballFreunde-Cup mit der Sonne um die Wette

Kinder strahlten beim FußballFreunde-Cup mit der Sonne um die Wette

Strahlender Sonnenschein und viele strahlende Kindergesichter - bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Sonntagnachmittag auf der Anlage von Borussia Mönchengladbach der fünfte und letzte FußballFreunde-Cup statt. Die DFB-Stiftung Sepp Herberger und die DFL Stiftung organisierten die inklusive Turnierserie, bei der Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung zusammen Fußball spielten, gemeinsam mit den DFB-Landesverbänden und den teilnehmenden Profiklubs. Die übrigen vier Veranstaltungen fanden beim SC Freiburg, bei Hannover 96, bei RB Leipzig und beim SV Darmstadt 98

15.06.2019

Peter Frymuth führt FVN als Präsident auch in die nächsten drei Jahre

Peter Frymuth führt FVN als Präsident auch in die nächsten drei Jahre

Peter Frymuth bleibt drei weitere Jahre Präsident des Fußballverbandes Niederrhein (FVN). Der 62-Jährige wurde beim Ordentlichen Verbandstag des FVN am Samstag, 15. Juni, in der Mercatorhalle in Duisburg von 218 Delegierten einstimmig wiedergewählt. Erstmals war Frymuth 2013 an die Spitze des Verbandes gewählt worden. Nun geht der Düsseldorfer in seine dritte Amtszeit.

„Vielen Dank für das Vertrauen“, sagte Frymuth. „Es ist deutlich geworden, dass wir eine offene Kommunikationskultur fördern und auch fordern.

Nach oben