Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Härtetest in der Esprit-Arena

Spanien-Spiel in Düsseldorf ausverkauft

27.02.2018
Ausverkauftes Haus in Düsseldorf - Dort trifft der Weltmeister auf Spanien [Foto: Getty Images]
Ausverkauftes Haus in Düsseldorf - Dort trifft der Weltmeister auf Spanien [Foto: Getty Images] -

Eine super Stimmung ist garantiert: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien am Freitag, 23. März (ab 20.45 Uhr, live in der ARD), in der Düsseldorfer Esprit-Arena ist ausverkauft. Für die Partie gegen den Weltmeister von 2010 wurden 50.653 Karten abgesetzt. Es ist der viertletzte Test vor dem WM-Auftaktspiel am 17. Juni (ab 17 Uhr, live im ZDF) gegen Mexiko.

Der Ticketverkauf für das Duell des amtierenden Weltmeisters gegen den Rekordchampion Brasilien im Berliner Olympiastadion am 27. März (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) läuft ebenfalls auf Hochtouren. Es sind bereits 65.000 Karten verkauft, somit stehen nicht mehr in alle Kategorien Tickets zur Verfügung. Über das DFB-Ticketportal können sich Fans noch Karten sichern.

Kurz vor der Abreise nach Russland testet das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw in Klagenfurt noch gegen Österreich (2. Juni, ab 18 Uhr, live im ZDF) und in Leverkusen gegen Saudi-Arabien (8. Juni, ab 19.30 Uhr, live in der ARD).

[Text: DFB | Foto: Getty Images | Layout: F.B./FVN]

Nach oben