Futsal am Niederrhein
Mehr als nur "Hallenfußball"

Junioren/Juniorinnen-Futsal-Turniere

Dreifachsieg für SGS Essen

Bild zum Thema: Dreifachsieg für SGS Essen

Futsal-Endrunden im Juniorinnenbereich kennen nur einen Sieger: SGS Essen

Dominant zeigte sich die SGS Essen im Juniorinnen-Futsal. In den drei Endrunden der verschiedenen Altersklassen im Fußballverband Niederrhein (FVN) konnte sich die SGS jeweils ungeschlagen durchsetzen. Die Turniere im Bayer Sportpark Wuppertal lebten nichtsdestotrotz von großer Spannung und attraktiven Futsal-Begegnungen.

…mehr

FVN-Teams stark beim B-Junioren Futsal-Cup

Bild zum Thema: FVN-Teams stark beim B-Junioren Futsal-Cup

MSV Duisburg sichert sich Platz 3 im WFLV

Sehr gute Platzierungen konnten die Teams des Fußballverbandes Niederrhein am Wochenende beim B-Junioren Futsal-Cup auf westdeutscher Ebene belegen. Zwar schaffte keiner den Sprung in die Endrunde auf Ebene des DFB, mit dem MSV Duisburg auf Platz 3 schaffte es ein Team aber sogar aufs Treppchen.

…mehr

1.FC Mönchengladbach gewinnt Futsal B-Junioren Cup am Niederrhein

Bild zum Thema: 1.FC Mönchengladbach gewinnt Futsal B-Junioren Cup am Niederrhein

Mönchengladbach und Repelen vertreten Niederrhein auf WFLV-Ebene

Nachdem im vergangenen Jahr erstmals das C-Junioren-Endturnier des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) mit 16 Mannschaften erfolgreich in Langenfeld ausgetragen wurde, waren 2014 in der gleichen Halle die B-Junioren aktiv. Der 1.FC Mönchengladbach entschied unter hervorragenden Bedingungen in Langenfeld den B-Junioren-Cup für sich.

…mehr

Klubs aus Wuppertal und Hilden entscheiden FVN-Endrunde für sich

Bild zum Thema:  Klubs aus Wuppertal und Hilden entscheiden FVN-Endrunde für sich

Wuppertaler nutzen Heimvorteil beim Futsal C-Junioren Endturnier des FV Niederrhein

16 C-Juniorenteams aus den 14 Kreisen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) trafen am Samstag, im Sportzentrum Küllenhahn in Wuppertal Futsal-Endrunde der C-Junioren aufeinander. Drei Teams nutzten dort die Chance, sich für die Teilnahme am WFLV Endturnier am 22. und 23. März 2014 in Duisburg zu qualifizieren.

…mehr
Nach oben