Futsal am Niederrhein
Mehr als nur "Hallenfußball"

Futsal-News

24.03.2019

Niederwenigern landet bei Deutscher Futsal-Meisterschaft auf Platz drei

Niederwenigern landet bei Deutscher Futsal-Meisterschaft auf Platz drei

Erst die , danach die - und dann? Platz drei bei der ! Die A-Junioren der Sportfreunde Niederwenigern aus dem FVN-Kreis Essen konnten auch am heutigen Sonntag, 24. März, in Gevelsberg überraschen und einen riesigen Erfolg feiern. "Das war alles einfach toll und eine einmalige Sache für den gesamten Verein. Wir werden heute Abend ordentlich feiern", sagte Trainer Marcel Kraushaar, der mächtig stolz auf sein Team war.

24 A-Juniorenspieler der Sportfreunde Niederwenigern waren die 25

21.03.2019

"Das ganze Dorf steht Kopf!": Niederwenigern bei Deutscher Meisterschaft

Die Ortschaft Niederwenigern hat lediglich 6.000 Einwohner, gehört zur Stadt Hattingen und liegt 15 Kilometer südöstlich von Essen entfernt. Die erste Herrenmannschaft der Sportfreunde Niederwenigern spielt in der sehr gut mit, die A-Junioren kämpfen als aktueller Tabellenführer der um den Aufstieg in die Niederrheinliga - und genau diese Mannschaft sorgt nun für den größten sportlichen Auftritt der Vereinsgeschichte:

Die Sportfreunde Niederwenigern nehmen als eine von sechs Mannschaften an diesem Sonntag, 24. März, an der

18.03.2019

D-Juniorinnen der SGS Essen gewinnen Futsal-Niederrheinmeisterschaft

D-Juniorinnen der SGS Essen gewinnen Futsal-Niederrheinmeisterschaft

Beim Futsal-Cup der D-Juniorinnen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) in Düsseldorf gewannen am Sonntagnachmittag, 17. März, die Mädchen der SGS Essen. Im Endspiel gab’s ein 1:0 gegen die Auswahl des SV Glehn.

Text: FVN

Nach oben