Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Die FVN Futsal-Endrunden 2017/2018 stehen vor der Tür

Wir benötigen Ihre Unterstützung für die Jugend!

23.10.2017
[Foto: Getty Images]
[Foto: Getty Images] -

Die Planungen für die FV-Niederrhein Futsal-Endrunden bei den Junioren/innen sind schon im vollen Gange und es zeichnet sich ab, dass wir Unterstützung bei den Durchführungen benötigen.

Um die Futsal-Endrunden ausrichten zu können, suchen wir Vereine bzw. Kommunen, welche uns mit einer Doppel-Turnhalle unterstützen können. Die Hallen benötigen eine Größe von einer Dreifachturnhalle, diese können auch im Abstand von 300 Metern zueinander liegen.Falls nur eine Dreifachturnhalle zur Verfügung steht, würden wir uns trotzdem freuen, wenn uns ein Verein diesbezüglich zur Seite stehen würde.

Es handelt sich um folgende mögliche Termine:

Samstag, den 27.01.2018
Sonntag, den 28.01.2018
Samstag, den 03.02.2018
Sonntag, den 04.02.2018

Hinweise richten Sie bitten an den FV-Niederrhein, E-Mail: futsal@fvn.de oder über die 0201-7780-205.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

[Text: J.F./FVN;
Fotos: Getty Images; Layout: F.B./FVN]

Nach oben