Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Der Fußballverband Niederrhein trauert um Hans Klimek

Oberhausener Kreisvorsitzender verstorben

11.05.2017

Der Fußballverband Niederrhein trauert um seinen Kreisvorsitzenden

Hans Klimek

* 25. Juni 1947 † 09. Mai 2017

Mit tiefer Trauer hat der Fußballverband Niederrhein die Nachricht aufgenommen, dass Hans Klimek, Kreisvorsitzender des Kreises Oberhausen/Bottrop, im Alter von nur 69 Jahren plötzlich verstorben ist.

Hans Klimek war mehr als drei Jahrzehnte Kreisvorsitzender und versierter Ansprechpartner für den Jugend- und Seniorenfußball im Kreis Oberhausen/Bottrop. Im Kreis schätze man seine ruhige und seine lösungsorientierte Art. Er setzte sich stets für seine Vereine ein und vertrat deren Anliegen im Beirat des FV Niederrhein.

Der Fußballverband Niederrhein trauert um seinen Kreisvorsitzenden Hans Klimek, der mit seinem Wirken und seiner besonnen Art einen prägenden Eindruck im Kreis Oberhausen/Bottrop und dem gesamten Fußballverband Niederrhein hinterlassen hat. Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen  gelten unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme.

Die Trauerfeier und die Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt.

Peter Frymuth
Präsident

stellvertretend für den gesamten FV Niederrhein

Nach oben