Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

FVN-Pokalendspiele der Juniorinnen terminiert

09.04.2017
.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden die Endspiele um den FVN-Pokal in diversen Kreisen in die „Tage des Mädchenfußballs“ integriert. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich, dass die Endspiele so noch einmal zu einem Highlight der Saison werden können. Oftmals bleiben Mädchen mit Ihren Eltern vor Ort, obwohl die eigene Veranstaltung am Tag des Mädchenfußballs im Kreis beendet ist. Aber wann bekommt man schon die Gelegenheit ein FVN-Pokalendspiel direkt nach oder vor dem eigenen Spiel oder Turnier anzuschauen.

In den letzten Jahren hatten die diversen Kreise bereits FVN-Pokalendspiele im Rahmen des Tage des Mädchenfußballs durchgeführt. Da der Mädchenausschuss diese Variante für gut empfand, hat sich Staffelleiter Dirk Bimbach mit dem Ausschuss dazu entschieden auch in diesem Jahr die Endspiele wieder in dieses Großereignis für die Kreise einzubauen.

In diesem Jahr finden die Endspiele wie folgt statt:

B-Juniorinnen am 11.06.2017 im Kreis Kleve/Geldern
C-Juniorinnen am 20.05.2017 im Kreis Wuppertal
D-Juniorinnen am 15.06.2017 im Kreis Solingen

Die jeweiligen Anstoßzeiten werden noch bekannt gegeben.

[Artikel: D.Bimbach/FVN, Fotos: Getty Images,
Layout: F.B./FVN]

Nach oben